0

C-Jun. der MSG sind Futsal-Hallenkreismeister 2019

Hinten: Lisa Kilian, Isabella Buss, Eila Bassin, Marla Klein, Trainer Jan Jakob
Vorne: Mia Dietrich, Johanna Bremser, Anne Buss

C-Jun. der MSG sind Futsal-Hallenkreismeister 2019 und somit gleichzeitig Bezirksmeisterinnen!

Die mit berechtigten Ansprüchen angetretenen C-Jun. der MSG Altendiez/Diez-Freiendiez besiegten im 1. Gruppenspiel den TSV Emmelshausen deutlich mit 4:0. Davon beflügelt und unkonzentriert setzte es in Spiel 2 die einzige Turnierniederlage gegen die MSG Moselbogen Lay (0:2). Nach einem knappen, aber verdienten 1:0 Erfolg über die JSG Immendorf zog das Team als Gruppenzweiter ins Halbfinale ein.

In der Vorschlussrunde wurde der FV Rübenach in einer bis zuletzt spannenden Partie mit 2:0 bezwungen.

Im Finale zeigte die Jakob Truppe dann ihre stärkste Leistung und holte sich durch einen klaren 3:0 Sieg (Hattrick Lisa Kilian) gegen den TSV Emmelshausen den dann wohl verdienten Titel.

Viel Erfolg bei den Rheinlandmeisterschaften am 10.02.2019 in Zissen.

Trainerfazit:

Bis auf das 2. Spiel eine super Leistung der Mädels. Glückwunsch.

Kategorie: Fussball Tags: 

Artikel weitersagen

Verwandte Artikel

Antworten

Kommentar senden
© 2019 sport11. Alle Rechte vorbehalten.
erstellt von MEDIENPANORAMA.