Auch wenn es in der Sommervorbereitung nicht gelang eine Verstärkung für die Offensivabteilung der ersten Mannschaft an Land zu ziehen, so ergab sich diese Möglichkeit recht unerwartet den Verantwortlichen der SGNO nun kurz vor dem
Ende der Sommer-Transfersphase. Cihan Yilmaz, zuletzt beim TuS Waldhausen aktiv und mit reichlich Erfahrung für die A-Liga ausgestattet (unter anderem beim TuS Drommershausen, der SG Merenberg und dem TuS Waldernbach), wird sich mit sofortiger Wirkung der SG Niedershausen Obershausen anschließen und bereits im nächsten Ligaspiel am kommenden Donnerstag beim SV Wilsenroth spielberechtigt sein. Trotz mehrere Angebote aus dem Fußballkreis kam der 28-Jährige aktiv auf den Verein zu und äußerte den Wunsch, bei der SGNO Fußball zu spielen und dabei zu helfen, den misslungenen Saisonstart vergessen zu machen. Dass uns seine Abschlussqualitäten und Offensivpower, bereits in der vergangenen Saison ein großes Manko im Spiel der SGNO, gut zu Gesicht gestehen werden, daran dürfte es keine Zweifel geben. Außerdem sind wir dankbar für zusätzliches Personal auf dem Platz, da auch in der noch jungen Saison leider wieder einige Stammspieler der ersten Mannschaft mit langfristigen Verletzungen ausfallen (werden).
Wir freuen uns, dass Cihan den Weg ins Kallenbachtal gefunden hat und wünschen ihm eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison im Trikot der SGNO!