Am Sonntag 05.07.26 startet die traditionelle Sportwoche des TSV Heringen

Das offizielle Plakat zur Sportwoche
Dass Eröffnungsspiel bestreiten die beiden Vereine  SG Heringen/Mensfelden I und II – SG Steinbach/Obertiefenbach I und II.

SG Heringen/Mensfelden II – SG Steinbach/Obertiefenbach II
Anstoß:14:00 Uhr.
Bei der SG Heringen/Mensfelden II ist mit Dennis Bremenkamp ein neuer Trainer an Bord.
Dieser hat die schwierige aber auch reizvolle Aufgabe etliche junge Nachwuchsspieler der Gastgeber weiterzuentwickeln und zu stabilisieren.

SG Heringen/Mensfelden – SG Steinbach/Obertiefenbach
Anstoß:16:00 Uhr
SG Steinbach/Obertiefenbach.
Die Gäste die auf eine erfolgreiche Saison zurück blicken können,haben zu Saisonbeginn einen Trainerwechsel vollzogen,hier löste Oliver Pakula den erfolgreichen Alexandr Tatarenko ab.
Hier ein paar Worte des neuen Gäste Trainers „Wir starten am 26.06 mit der Vorbereitung. Ich freue mich sehr auf die neue Saison und vor allem mit den Jungs arbeiten zu dürfen.Es ist eine unglaublich Charaktervolle Mannschaft.Und auch mit meinem Trainer Kollegen Max Gotthardt den ich schon aus der Jugend kenne,zusammen zu arbeiten ist eine Freude. Die Vorbereitung wird komplett zusammen trainiert.Wir werden ein Trainingslager sowie zwei Einheiten im Fitnessstudio bestreiten.In der Vorbereitung haben wir insgesamt acht Testspiele bis jetzt und es ist uns eine Ehre und große Freude dass wir zu eurer Sportwoche eingeladen wurden.

SG Heringen/Mensfelden
Die Elf von Trainer Adem Bülbül und Torwart Trainer Dirk Schmidt blicken auf eine erfolgreiche Saison mit Platz sechs in der Tabelle zurück.
Dieser Erfolg ist noch höher zu bewerten fehlten in der Rückrunde doch einige Spieler durch Verletzung,Ausbildung und Auslands Studium.
Zum Glück hat sich die personelle Lage  jetzt in der Vorbereitung deutlich entspannt,es sind fast alle Spieler wieder dabei,dazu kommen einige Neuzugänge mit Potenzial.
Von daher freuen wir uns auf dieses spannende Testspiel auf dem tollen Heringer Rasenplatz.
Die Ballspende zu diesem Spiel kommt von der Firma TÜ Kirberg,vielen Dank dafür.

  • von Hans-Günter Pulch 

 

.

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben