SV Darmstadt 98 U21 – TuS Dietkirchen 4:0 (2:0)

Darmstadt 98: Özcelik, Karakaya, Jaadar, Schlosser, Kadrijaj, Klappich, Jourdan, Ballmert, Schnerring, Alagi, Görtler (Hassenzahl, Buchberger, Rebner, Mignano)

TuS Diektirchen: Kohlhepp, Zimmer, Schmidt, Kratz, Steinhauer, Eufinger, Bergs, Stahl, Heene, Schneider, Cakal (Maurer, Hautzel, Lahl, Fröhlich, Litzinger, Wöltge, Karle)

SR: Leonard Martin

Tore: 1:0 Mika Schlosser (10.), 2:0 Luis Klappich (45.), 3:0 Luigi Mignano (51.), 4:0 Mika Schlosser (86.).

Der TuS Dietkirchen musste sich im ersten Härtetest der Wintervorbereitung gegen die U21 des SV Darmstadt 98 mit 4:0 (2:0) geschlagen geben. Dennoch konnte sich das Debüt des Neutrainers Marco Reifenscheidt durchaus sehen lassen. Gegen den 13. der Hessenliga hielten die Schwarz-Roten über weite Strecken gut mit, ohne sich aber nennenswerte Torabschlüsse zu erarbeiten. Zur Pause führte die Zweitliga-Reserve der „Lilien“ bereits mit 2:0 durch die Treffer von Mika Schlosser (10.) und Luis Klappich (45.). Im Laufe der zweiten Spielhälfte erhöhten die Hausherren durch Luigi Mignano (51.) und erneut Mika Schlosser (86.) auf 4:0. Für den TuS war es ein intensives Testspiel, aus dem das neue Trainergespann seine Lehren ziehen wird.

  • von Yannick Wenig 

 

 

 

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben