SG Nord I gegen Union Dauborn/K./N.O. I — 0 : 0 (0:0)

Die Gäste hatten sich das Unterfangen SG Nord sicherlich einfacher vorgestellt, das konnte man am ehesten an den langen Spielergesichtern auf Union Seite feststellen. Der Einzige dem das eigentlich klar war, dass das Spiel kein Selbstläufer wird, war der Gästetrainer Walter Reitz ,der mir nach Abpfiff in meinen Block diktierte : „mir war das klar ,das es nicht einfach wird „.
So war es ein Abnutzungskampf zwischen den Strafräumen mit wirklich wenig Aha Erlebnissen ,oder man könnte auch sagen Torchancen Mangelware .
Der erste Aufreger vor der Pause war in der 20. Minute, aber Lukas Scheu scheiterte frei an Martin Funk im SGN Tor. Das gleiche Schicksal unterlief Andrei Moise nach 50 Minuten,nur das sein Widerpart Yannik Großmann hies. Nach genau einer Stunde war es dann Thomas Wilhelmy ,der eigentlich die Führung auf dem Fuß hatte, doch er schoß aus etwa 12 m an Großmann, aber auch am langen Pfosten vorbei. Auf der Gegenseite war es dann Jonas Strom dem das ebenfalls passierte,als er den Ball am langen Pfosten vorbeizog.
So blieb es letztendlich beim leistungsgerechten Remis, den spielerischen Vorteil der Gäste konnten die Heimakteure mit Einsatz und Kampfkraft begegnen.
Der Unparteiische leitete sicher und unaufällig .
Nord:Funk, Wilhelmy, Metovic, Prohaska, Stähler, Mendel,  Orschel, Nackowitsch, Tuzlak ,A.Moise, Hen, (J.Zey, Jung, Trinz, Schneider-Ufkes )
Union Dauborn/K./N./O : Großmann, Schneider, Campana, Paulus, Dombach, Scheu, Reusch, Butzbach, D.Helfenstein, Wettengl, Reitz (Wind,J.Strom, Kurz, S.Helfenstein )
Tore: keine
Schiri: Ercan Ekersular (TSV Altenkirchen)
Zuschauer:110
– Thomas Rosenbaum

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben