SG Heringen/Mensfelden – TSG Oberbrechen 0:6 (0:3)

Foto: Franz-Josef Blatt

Der Sieg der Gäste gegen total überforderte Gastgeber geht vollkommen in Ordnung und hätte leicht höher ausfallen können.
Man kann durchaus von einem Klassen Unterschied sprechen so groß war die Dominanz  der „gelb/schwarzen Ittermann-Elf“.
Bei den Gastgebern zeigte der Vertreter von Stamm Torwart Jens Lendle,Nachwuchs Keeper Jonas Crecelius eine gute Partie.
In der 14.Minute erzielte Gianluca Cicatelli das 0:1.in der 35.Minute verwandelte Gabriel Cuomo einen Latten Abpraller zum 0:2.Das 0:3 fiel dann kurz vor der Pause durch Gabriel Cuomo.
Zu Angang der zweiten Halbzeit konnten sich die Gastgeber etwas vom Druck der TSG Oberbrechen befreien ohne allerdings große Torgefahr zu verbreiten.In der 73.Minute erhöhte Viktor Martin auf 0:4. Das 0:5 in der 82.Min erzielte Pascal Schmitt. Für den Schlusspunkt zum 0:6 zeigte sich nochmal Viktor Martin in der 87.Minute verantwortlich.
Eine in etwa zu nennende Tormöglichkeit setzte Florian Gärtner in der 80.Min über das Tor des beschäftigungslosen Tristan Wagner.
In dieser Verfassung sind die Gastgeber nicht konkurrenzfähig in der Liga und man eigentlich nur darauf hoffen dass der eine oder andere Spieler in den nächsten Partien wieder mit dabei sein wird.
Zuschauer:90
Schiedsrichter: L Madaghri Mourad(Niedernhausen).

  • von Hans-Günter Pulch – Mehr Bilder vom Spiel könnt ihr auf der facebook-site von sport11 sehen – AlleBilder von  Franz-Josef  Blatt

    Foto: Franz-Josef Blatt
  • Foto: Franz-Josef Blatt

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben