SG Nord 1 gegen SG Lindenholzhausen/Eschhofen 1. 2:3

Glücklicher Gästesieg unterstützt von 3 mehr oder minder Abseitstoren, die der Heimelf ,abgesehen ihrer mangelnden Leistung das Genick brachen.
Nach gut einer halben Stunde wat es Leo Kunz,welcher aus gut 30 m einfach mal flach abzog und das Leder für Christian Schmitt im Gästetor einschlug. Kurz darauf scheiterte der gerade eingewechselte Andrei Moise aus kurzer Distanz an Schmitt,ehe Pascal Oberländer, aus reichlicher Abseitsposition mit seinem Schuß ins lange Eck den Ausgleich erzielte.
Nach dem Seitenwechsel landete ein Schuß der Gäste an der Lattenunterkante des SGN Tores, von 3 ,bei der Schußabgabe im Abseits stehenden Gästespielern war es schließlich Elias Fachinger der den Ball im SG Nord Tor unterbrachte. Nord war zwar auf den Ausgleich gepolt,doch lief man sich immer wieder in der gut gestaffelten Gästedefensive fest. Als dann Gregorio Krmek mit Tor Nummer 3 welches eigentlich den „Kölner Keller auf den Plan gerufen hätte erzielte, schien alles für die Gäste zu laufen.
In der ersten Minute der Nachspielzeit erzielte dann Mustafa Metovic den erneuten Anschluß, ehe es dann im Gegenzug Strafstoß für die Gäste gab, mit dem aber Leon Machoczek am glänzend reagierenden Martin Funk scheiterte.
 
Nord:Funk, Kunz, Wilhelmy, Metovic,Tuzlak, Prohaska, Haake, J.Zey, Jung ,Stähler, Mendel, (A.Moise, Cicero, Orschel)
Lindenholzhs/Eschhofen : Schmitt, Hergenhahn,Oberländer, Jung, Jung-König, E.Fachinger, Weber, Krmek, T.Rompel, Stahl, Machoczek (Führer, L.Fachinger, N.Rompel)
Tore: 1:0 Leo Kunz (31.) , 1:1 Pascal Oberländer (39.), 1:2 Elias Fachinger (54.), 1:3 Gregorio Krmek (84.), 2:3 Mustafa Metovic (90.+1))
Schiri:Christian Schuster (FC Schöffengrund)
Zuschauer:110
Bes.Vork: Rote Karte :Tim Prohaska (44.- Foulspiel)
Leon Machoczek scheitert mit Foulelfmeter an Martin Funk (SG Nord/(90.+2)
– von Thomas Rosenbaum 

 

 

.

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben