SG Heringen/Mensfelden – VfR 07 Limburg II 3:1 (1:1)

Auf jeden Fall war die erste Hälfte die ansehnlichere, obwohl die beiden Tore zur Führung und die Vorentscheidung in der zweiten Hälfte fielen.
Die erste Halbzeit sah zuerst die Gäste mit etwas Übergewicht, aber nach und nach wurden die Gastgeber stärker und so fiel nicht ungefähr in der 21.Min.das 1:0 durch Tobias Doogs, der die Vorarbeit seines Bruders Dominik Doogs veredelte.Jetzt gab es noch die eine oder andere Möglichkeit für die Gastgeber ,aber die kalte Dusche kam in der 34.Min als Yazn Khalil Nutznießer einer klaren Abseitsstellung war und sich diese Möglichkeit  nicht entgehen ließ.
Nach der Pause hatten die Gastgeber einige bange Momente zu überstehen,allen voran bei einem Schuss von Yazn Khalil in der 56.Min. den Torwart Jens Lendle sensationell aus dem Winkel fischte.
Nach einem Missverständnis in der Gästeabwehr traf Jakob Schöttl in der 78.Min zum 2:1. Der eingewechselte Maxim Danylenko machte in der 87.Min den Deckel drauf als er einen Abpraller zum 3:1 einschoss.
Es war insgesamt gesehen ein eher schwaches Liga Spiel, wobei die Gastgeber mit diesem Umstand wahrscheinlich  besser leben können.

Tore 1:0 Tobias Doogs 21.Min.
1:1 Yazn Kahlil 34.Min
2:1 Jakob Schöttl 78.Min
3:1 Maxim Danylenko 87.Min

Aufstellungen:

SG Heringen/Mensfelden: Lendle, Kobs, Meister, Dalef,Rischling, D.Doogs, T.Doogs, Knapp, Nüsken, Becker, J.Schöttl, Kaufmann, Eren, Danylenko, J.Crecelius.
VFR 07 Limburg II: Yagci, Meyer, Noth, Kuhlisch, Sayan, Malicha, Qurbani, Forte, Farkas, Khalil, Akbulut, Yesiltas, Terpini, Behlau, Arsamikov, Scherer.

Schiedsrichter: Geipel(Wiesbaden)
Zuschauer: 45

  • von. Hans-Günter Pulch – Alle Fotos von Franz-Josef Blatt

.

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben