
Die TSG Oberbrechen gibt bekannt, dass Trainer Dennis Rohmann und der Verein ab Sommer 2025 einvernehmlich getrennte Wege gehen werden. Dennis Rohmann, dreifacher Familienvater aus Aumenau, kam im Sommer 2023 aus der Jugendabteilung der Sportfreunde Eisbachtal zur TSG und übernahm die Nachfolge von Alexander Schraut.
Mit viel Einsatz und Herzblut führte Dennis unser Team in seiner ersten Saison auf einen beachtlichen 5. Platz in der Kreisoberliga Limburg-Weilburg. Auch aktuell, nach der Hinrunde der Saison 2024/25, steht die Mannschaft auf einem respektablen 7. Tabellenplatz. Trotz eines schwierigen Saisonstarts konnte das Team in den letzten Wochen unter seiner Leitung wichtige Punkte sammeln und tabellarisch vorrücken.
Dennoch haben sich Dennis Rohmann und der Vorstand der TSG Oberbrechen dazu entschieden, nach dieser Saison getrennte Wege zu gehen. Diese Entscheidung wurde in beidseitigem Einvernehmen getroffen und soll beiden Seiten Raum für neue Perspektiven geben.
Dennis Rohmann hat dem Verein seine volle Unterstützung für die restliche Saison zugesagt und wird weiterhin mit großem Engagement daran arbeiten, die laufende Spielzeit gemeinsam mit der Mannschaft erfolgreich abzuschließen.
Parallel beginnt die TSG Oberbrechen bereits mit der Suche nach einem Nachfolger, der ab der Saison 2025/26 das Traineramt übernehmen wird. Der neue Trainer wird rechtzeitig bekannt gegeben, damit ein reibungsloser Übergang gewährleistet ist.
Die TSG Oberbrechen bedankt sich schon jetzt herzlich bei Dennis Rohmann für seine Arbeit, sein Engagement und seine Leidenschaft, die er in den vergangenen Jahren für den Verein eingebracht hat. Wir wünschen ihm für seine berufliche und persönliche Zukunft alles erdenklich Gute!
-
von Sascha Lanzel
.