
Die erste Hälfte ging klar an die Gastgeber die auch mit 1:0 in der 16. Min durch Dominik Doogs in Führung gingen. Schon zu Anfang hätte Tobias Doogs seine Mannschaft in Führung bringen bringen können. Pech für die Gäste die durch Noah Franz nur die Latte trafen. In der zweiten Halbzeit bekamen die Gäste immer mehr Oberwasser und Patrick Schmitt traf in der 71. Minute zum verdienten Ausgleich. Beide Mannschaften hatten noch jeweils Pfosten und Lattentreffer. Und dann kam die letzte Minute und Tobias Doogs traf zu diesem Zeitpunkt glücklichen Siegtor für die Gastgeber. Schiedsrichter Marcus Fleckenstein (Wiesbaden)
Zuschauer 90.
Geehrt wurde beim TSV Heringen /SG Heringen /Mensfelden auch noch und zwar wurde der Stellvertretende Fußball Abteilungsleiter Martin Diehl für seine engaierte Ehrenamtliche Tätigkeit und Nico Händel im Bereich „Junges Ehrenamt“ von Kreis Ehrenamts Beauftragten und Stellvertretendem Kreis Fussballwart Manuel Böcher im tollen Rahmen geehrt.
– von Hans-Günter Pulch – mehr Fotos vom Spiel könnt ihr auf der facebook-site von sport 11 sehen – Alle Bilder von Franz-Josef Blatt.

