SG Lindenholzhausen/Eschhofen vs Niedershausen/Obershausen 0:0

Foto: Franz-Josef Blatt

Die Gastgeber begannen hellwach und schon in der 2 Minute tauchte Luca Weber nach schönem Zuspiel von Alex Stahl frei vor Torhüter Müller auf, doch der konnte parieren.Kurz darauf brannte es schon wieder im Strafraum der Gäste lichterloh, aber die die Gastgeber machten es zu kompliziert. Wer meinte, es ginge munter so weiter, sah sich getäuscht. Die Gäste schüttelten sich kurz und übernahmen danach die Spielkontrolle. Zwei dicke Tormöglichkeiten der Gäste waren die Beute, aber beide Male waren die Angreifer nicht in der Lage den aufmerksamen Torhüter Schmitt zu überwinden. Ab der 30. Minute gelang es der SG wieder das Spiel mehr in die gegnerische Hälfte zu schieben, mehr aber auch nicht.

In der zweiten Hälfte ein ähnliches Bild, die Gastgeber zu schlampig mit ihren Kombinationen und Gäste stets   aufmerksam. Lange Zeit der 2. Hälfte passierte allerdings nichts, das auf dem Zettel des Chronisten hätte stehen sollen. In der letzten Viertelstunde waren es aber die Gäste, die näher an einem Siegtreffer waren. Zunächst konnte in der 78.  L. Machoczek gerade noch auf der Linie klären und 5 Minuten später versagte Klaner kläglich vor dem Tor.
Alles in allem ein eher tristes Novemberspiel, wobei die Gastgeber mit dem etwas glücklichen Punkt sicher besser leben können als die Gäste aus dem Kallenbachtal.
Zuschauer 95
– Mehr Bilder vom Spiel könnt ihr auf der facebook-site von sport 11 sehen – Alle Bilder von Franz-Josef Blatt
Trainergespann der SGNO: Thorsten Hardt (Iinks) und Kamil Heblik – Foto: Franz-Josef Blatt
Foto: Franz-Josef Blatt

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben