
Nach dem bis dato erfolglosen Saisonverlauf haben sich Trainer Dennis Jung und die Verantwortlichen des RSV Würges nach intensiven Gesprächen darauf geeinigt, die Zusammenarbeit mit sofortiger Wirkung zu beenden.
Dennis ist zum Rundenbeginn vom letztjährigen Co-Trainer von Torsten Baier zum hauptamtlichen Trainer aufgestiegen und hat nicht nur in dieser Position volles Engagement gezeigt, sondern gleichzeitig auch als sportlicher Leiter fungiert. Er war also nicht nur in die Trainingsplanung und Spielerentwicklung involviert, sondern hat auch außerhalb des Platzes viel Zeit in Gespräche und Organisation investiert.
In der laufenden Runde hatte man viel Verletzungspech bei Leistungsträgern und auch die Urlaubszeit riss viele Lücken in den Kader, dessen Engpässe die Mannschaft in den bisherigen Spielen leider nicht kompensieren konnte.
Vorstand und Spieler bedanken sich ganz herzlich bei Dennis für die geleistete Arbeit auf dem Platz, denn neben dem Platz wird er vorerst als sportlicher Leiter weiterhin zur Verfügung stehen, bis eine neue Trainertätigkeit auf ihn wartet.
Der RSV Würges wird zeitnah den Nachfolger für Dennis vorstellen und erhofft sich durch den Trainerwechsel neue Impulse für die Mannschaft, die man im Abstiegskampf dringend benötigen wird.
Timo Brands -RSV Würges
–