In der ersten Hälfte sahen die Zuschauer noch ein ausgeglichenes Spiel, die erste Möglichkeit hatte dann der SV Elz in Person von Louis Schenk. Auf der Gegenseite scheiterte Halil Aytekin am gut reagierenden Schlussmann Ben Luka Schüren. Mit einem Tor „Marke Schlitzohr“ erzielte Lennen Knapp in der 25.Min die verdiente Führung.Diese hatte allerdings nur bis zur 38.Min Bestand denn da traf Yervand Jraghatspanyan zum 1:1 Pausenstand. Die zweite Halbzeit stand ganz im Zeichen der Gäste die durch eine kuriose Situation in der 55.Min mit 1:2 in Führung gingen,war es ein Eigentor oder nicht,es war nicht richtig zu erkennen.Kurz darauf die Entscheidung als Max Dalef mit einem Eigentor das 1:3 in der 63.Min ins eigene Netz traf. Die Gastgeber ließen zwar nicht locker konnten sich aber kaum gefährlich durchsetzen und so landete der SV Elz unterm Strich einen verdienten Sieg.
Schiedsrichter Recai Kivanc leitete das Spiel souverän.
Aufstellung SG Heringen/Mensfelden:Lendle,Eren,Meister,Dalef,Rischling,Kaiser,Nüsken,Knapp,Aytekin,Becker,Schöttl,Onuh,Cicek,F.Gärtner,Henritzi.
SV Elz I:Schüren,Scharbach.Dzananovic,Schafferhans,Neis,Schenk,Englisch,Jraghatspanyan,Eisinger,Bouillon,Zimmer,Cigci,Fraowiak,Müller.
Zuschauer:65
Schiedsrichter: Kivanc,Recai
-
von Hans-Günter Pulch -Mehr Bilder vom Spiel könnt ihr auf der facebook-site von sport 11 sehen – Alle Bilder von Franz-Josef Blatt

–