SG Lindenholzhausen/ Eschhofen gegen TUS Dietkirchen ll 0:4 (0:1)

Die Heimelf spielte zu Beginn noch gut mit. Die Dietkircher nahmen jedoch immer mehr das Heft des Handels in die Hand. Can Cakals Kopfballtor kam jedoch überraschend für den verdutzten Keeper Marcel Weil. Die Chance zum Ausgleich für die SG verhinderte der Pfosten und den Nachschuss durch Leon Machoczek klärte der sichere Gästekeeper Sebastian Bouillon.

Mit zunehmender Spieldauer setzten sich die Gäste immer besser in Szene. Die läuferische und technische Überlegenheit wurde auch in Tore umgemünzt. Wiederum war Can Cakal nach einem Eckball zur Stelle und erhöhte auf 0:2. Nico Voss hielt nach gut einer Stunde Spielzeit aus gut 25 m einfach mal drauf und ließ dem tapferen Marcel Weil mit seinem noch abgefälschten Fernschuss keine Chance. Die spärlichen Angriffe der SG über Jannik Hergenhahn und Joshua Gabb eingeleitet, fanden oft bei den Abwehrhünen der Gäste ein jähes Ende. Luis Jeuck schloss in der 90. einen Konter zum letztlich auch verdienten 0:4 für die Dickerischer Ii ab.
SG Lindenholzhausen/Eschhofen
Weil, Hergenhahn, Oberländer, Robin Jung, Jung-König, Fachinger, Weber, Marius Jung, Gabb, Weyer, Machozek (Krmek, Kornian, Rompel, Eisen)
Dietkirchen Ii
Bouillon, Gattinger, Datum, Jeuck, Cakal, Patrick Schmitt, Voss, Franz, Kloft, Zuckrigl, Niklas Schmitt ( Stutzer, Lobov, Wagner, Glawe, Groß, Lahl)
Tore: 0:1 (19.), 0:2 (50. ) Beide Can Cakal, 0:3 (65.) Nico Voss, 0:4 (90.) Luis Jeuck
Zuschauer : 90
Schiedsrichter:  Andreas Schweinsberg
– von Klaus Kloft

 

 

.

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben