SG Heringen/Mensfelden – RSV Würges 5:0 (3:0)

Spielszene – Foto: Franz-Josef Blatt

Die Gastgeber die auf Stamm Torhüter Jens Lendle sowie auf Sam Kobs, Tobias Becker und Halil Aytekin verzichten mussten hatten schon in der 5.Min. ihre erste Tormöglichkeit. Bei einem Schuss von Tobias Doogs retteten der gute Gäste Schlussmann Taiwo Adejemi und der Pfosten das frühe 1:0. Die Führung fiel dann in der 22.Min als Tobias Doogs,nach Vorarbeit von Tim Rischling zur Führung einschoss.Nur sechs Minuten später erhöhte Till Kremer auf 2:0. Dem 3:0 durch Tobias Doogs ging eine tolle Vorarbeit seines Bruders Dominik Doogs voraus.
Kurz nach der Pause erhöhte Till Kremer in der 55. Min auf 4:0. Es ging jetzt nur noch in Richtung „Würgeser Tor“ aber die Gäste stemmten sich gegen ein weiteres Gegentor allen voran Torwart Adejemi,Heiko Brands und Niklas Hecht.
Den Schlusspunkt in diesem sehr, sehr fairen Spiel mit nur einer gelben Karte setzte „Youngster“ Ole Nüsken der keine Mühe hatte die Vorarbeit von Maxim Danylenko in der 80.Min über die Linie zu drücken.

Schiedsrichter Thomas Brand (1 FC Sulzbach) hatte keine Mühe mit der Spielleitung.

——–

2 facher Torschütze: Tobias Doogs- Foto: Franz-Josef Blatt

Aufstellung SG Heringen/Mensfelden: Crecelius,Kaufmann,Meister,Dalef,Rischling,D.Doogs,T.Doogs,Knapp,Eren,Schoettl,Kremer,Nüsken,Cicek,Danylenko,Brunn.
RSV Würges: Adejemi,Pckhardt,Schulz,Brands,Klippel,Müller, J.Perner,Stahl,Stasiuk,Zubair Ud Din,Hecht,Feuerbach,Aaki,N.Perner,Urban,Diehl,Can,Dittrich.

Zuschauer: 70

  • von Hans.Günter Pulch – Mehr Bilder vom Spiel könnt ihr auf der facevook-site von sport 11 sehen – Alle Bilder von Franz-Josef Blatt 

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben