Das Spiel begann mit einer zweifelhaften Situation in der 4. Min als Jakob Schöttl im Strafraum attackiert wurde. In der 20 Min. scheiterte dann Luca Seibel am glänzend reagierenden Jens Lendle im Heimtor. Glück für die Gastgeber als Robin Böcher im Anschluss an einen Eckball nur den Pfosten traf. Nach einem Latten Abpraller erzielte Torjäger Nik Steiner in der 60. Min daß 0:1. Die Gastgeber gaben sich keinesfalls geschlagen und so erzielte Tobias Doogs in der 70. Min nach Vorarbeit von Tobias Becker den Ausgleich. Mit Laufe der zweiten Halbzeit wurde die „Bülbül Elf“ als besser und so erzielte Tim Rischling in der 78. Min Siegtreffer. Die Gäste versuchten alles um dass Spiel noch um biegen, aber die Abwehr der Gastgeber hielt stand. 
Schiedsrichter : Niko Kunz Germania Weilbach.
Zuschauer :100
Aufstellung SG Heringen /Mensfelden :Lendle, Kobs, Meister, Dalef, Rischling, D. Doogs, T. Doogs, Eren, Kaiser, Becker, Schöttl, Cicek, Knapp, Danylenko, Kaufmann, Crecelius.
SG Villmar /Arfurt /Aumenau :Janz, Böcher, Weide, Holder, L. Seibel, Steiner, Schneider, Schön, Weil, Marks, Rosbach, Falk, Blecker, Teller, Bernhardt, Koltermann, Lau, Bieske.