Der SV Hadamar begrüßt zur kommenden Saison vier neue Gesichter im Team. Mit Kaito Shimoda, Kento Takenaka, Naoki Toyosawa und Leon Wilki verstärken sich die Rot-Weißen gezielt für die bevorstehenden Herausforderungen.
Der 24-jährige Mittelfeldspieler Kaito Shimoda wechselt aus der Hessenliga von RW Walldorf nach Hadamar. Zuvor sammelte er bereits Erfahrung in der Oberliga bei RW Koblenz, SV Gonsenheim und FV Bad Vilbel. Auch Kento Takenaka, ebenfalls 24 Jahre alt und im Mittelfeld beheimatet, kommt aus Walldorf und war zuvor bei Türkgücü Friedberg aktiv.
In der Defensive erhält Hadamar Unterstützung von Naoki Toyosawa, der vom Ligakonkurrenten SV Wiesbaden in die Reihen der Mannschaft stößt. Zuvor spielte der 24-jährige Verteidiger beim FC Basara Mainz in der Verbandsliga Südwest. Leon Wilki, 21 Jahre alt und offensiver Mittelfeldspieler, wechselt aus der Oberliga von Rot-Weiß Koblenz nach Hadamar. Seine fußballerische Ausbildung erhielt er bei JFV Rhein/Hunsrück sowie RW Koblenz und sammelte bereits Erfahrungen im Seniorenbereich beim FC Karbach.
Mit diesen Neuzugängen blickt der SV Hadamar optimistisch in die kommende Saison und freut sich auf frischen Wind in der Mannschaft.
-
von Mark Zingel