MIKE STURSBERG UND PATRICK SIMON GEWINNEN DIE YOUNGTIMER TROPHY RENNEN IM RAHMEN DES RGB SAISONFINALES

Nach 18 Rennrunden wurde Sven Fisch (Opel Kadett C Coupe) als Zweiter vor Leon Schneider und Michael Schmitz im Opel Kadett E GSI 16V abgewinkt. Spannung pur im zweiten Rennen der Youngtimer. 1,098 Sekunden betrug nach rundenlangem Fight der Vorsprung von Patrick Simon auf seinen Markenkollegen Jürgen Rudolph. Nico und Uwe Send konnten sich im Opel Kadett C im Rahmen eines Gaststarts als Dritte über einen Podiumsplatz freuen!

Ergebnisse: https://34174.seu.cleverreach.com/c/48662090/f7e06dbc6b7-rj70yt

Zum Abschluss der 2022er Saison geht es dann am Samstag, 29. Oktober noch einmal für 2h im Rahmen der Schwedenkreuz-Veranstaltung auf die Nordschleife.

Chris Rothoff (BMW 325i) führt vor dem Finale im weiten Rund der Grünen Hölle die YOUNGTIMER TROPHY Gesamtwertung weiter an. Auch Nikolas Hardt (Opel Kadett E) und Pal Singer (Porsche 924) konnten am letzten Wochenende wieder punkten und sind wie schon zuvor auf den Plätzen 2 und 3 zu finden.

Am 11. und 12.11.2022 wird nach zweijähriger Pause wieder die Rallye Köln-Ahrweiler gestartet. Das Nennportal ist geöffnet!

  • Stefan Eckhard

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben