ADAC GT MASTERS NÜRBURGRING SIEG VON M.ENGEL UND R. MARCIELLO MERCEDES AMG GT3 EVO

Beim 7.Lauf auf dem Nürburgring siegten M. Engel und R. Marciello im Mercedes AMG GT3 EVO Team Landgraf  mit einem Start Ziel Sieg. Von der Pole ging R. Marciello ins Rennen.Teilweise enteilte er dem Feld bis  drei Sekunden.Nach zwei Safety Car Phasen kurz hintereinander konnte sich R. Marciello im Mercedes schnell wieder vom Feld lösen.Nach dem Boxenstop übernahm M.Engel  den Mercedes AMG GT3 und mußte den Sieg nur noch nach Hause fahren.Platz zwei ging an J.Sturm und S.Müller im Porsche 911 GT3 Team Allied Racing die sich vor dem Boxenstop von Platz sieben nach einem perfekten Boxenstop auf Platz zwei fuhren. Platz drei ging an J. Gounan und F.Schiller im Mercedes AMG GT3 EVO Team ZVO.

  • FRANZ J. BLATT

 

.

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben