20 Jahre sport 11 – Teil 3 – Die besten Kreisoberligaspieler in der Saison 2016/17 Unsere sport 11 – Leser hatten entschieden

Schaffarz macht das Rennen im Mittelfeld
Auf keiner anderen Position waren sich die sport11-Leser derart einig wie im Mittelfeld: Robin Schaffarz von der SG Niedershausen/Obershausen gewann die Wahl zum besten Kreisoberligaspieler 2016/17 auf dieser Position und hatte somit einen Vorsprung von rund 80 Punkten auf den Merenberger Marvin Dannewitz. Sport11-Teamleiter Thomas Groß zeichnete Schaffarz, der vor der Saison vom FSV Braunfels ins Kallenbachtal gewechselt war, nun aus. Neben einer Urkunde und sport11-Gläsern gab’s für die komplette SG-Mannschaft einen ordentlichen Vorrat Flüssignahrung.  Foto: René Weis
Ist möglicherweise ein Bild von 10 Personen, Personen, die stehen und außen

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben