0

Torschützenkönig Klaner macht das Rennen

Es war keine Überraschung, dass nach Torhüter Steffen Huttarsch und Verteidiger Jan Rathschlag bei der Abstimmung von www.sport11.info mit Florian Klaner ein weiterer Spieler der SG Niedershausen/Obershausen zum besten Angreifer der Kreisoberliga-Saison 2017/18 gewählt wurde. Klaner hatte mit 33 Saisontreffern reichlich Argument gesammelt, wurde Kreisoberliga-Torschützenkönig und nun auch bei der Online-Wahl seiner Favoritenstellung gerecht. Sport11-Teamleiter Thomas Groß konnte dem Goalgetter nun zu seinem Titel gratulieren und überreichte der Mannschaft zum Anstoßen auf die freudige Nachrichten einen Biervorrat inklusive der obligatorischen sport11-Gläser.

Kategorie: Fussball Tags: 

Artikel weitersagen

Verwandte Artikel

Antworten

Kommentar senden
© 2018 sport11. Alle Rechte vorbehalten.
erstellt von MEDIENPANORAMA.