0

Silber für Wörsdörfer, Bronze an Schwöbel

Walldorf. Mit der Weite von 43,44 Meter gab es „Silber“ für Emma Wörsdörfer (TuS Wallmerod) im Speer-wurf bei den Süddeutschen Meisterschaften U 23 und U 16 in Walldorf im Rhein-Neckar-Kreis.

Dreizehn Werferinnen waren am Start und Emma Wörsdörfer musste sich dann für eine nicht zufrieden- stellende Weite und Rang zwei zufrieden geben. Der Renneroder Leon Schwöbel holte mit 15,88 Meter im Kugelstoßen „Bronze“ ebenfalls in der Klasse U 23. Kim-Lea Heuzeroth (TuS Hachenburg) im Trikot der LG Westerwald wurde als U 20 Starterin hochgemeldet und erreichte im Dreisprung mit 10,63 Meter Platz acht und kam damit ihrer Saisonbestweite von 10,75 Meter nahe.  Im 300 m-Lauf lief Finn Drüner (LG Wester- wald) nach 39.05 Sekunden zu Rang sieben der Schüler M 15 und die 12,09  Sek. im vierten Vorlauf über 100 m reichten nicht für ein Weiterkommen, zumal 47 Nachwuchssprinter am Start waren.   kt

Kategorie: Allgemein

Artikel weitersagen

Neueste Artikel

Antworten

Kommentar senden
© 2018 sport11. Alle Rechte vorbehalten.
erstellt von MEDIENPANORAMA.