0

SGNO-Doppelpack: Huttarsch und Rathschlag sammeln die meisten Stimmen

Thomas Groß von sport11 ehrte die Niedershausener Steffen Huttarsch und Jan Rathschlag (mit Urkunden, von links).

Das regionale Sportportal www.sport11.info hat wie schon vor einem Jahr zum Abschluss der Kreisoberliga-Saison im Rahmen einer Facebook-Abstimmung die besten Spieler der Runde 2017/18 gesucht, und bereits nach der Auswertung zweier Position landete die SG Niedershausen/Obershausen einen Doppelschlag. Torhüter Steffen Huttarsch und Verteidiger Jan Rathschlag sammelten innerhalb der einwöchigen Zeitspanne die meisten Stimmen der sport11-User. Sport11-Teamleiter Thomas Groß übergab nun den Preisträgern neben der obligatorischen Urkunde – sehr zur Freude ihrer Mannschaftskollegen – auch einen Vorrat an Hachenburger Pils sowie jeweils einen Satz sport11-Gläser. Schon im vergangenen Jahr hatten die Kallenbachtaler ihre Fans und Freunde fleißig mobilisiert, als Robin Schaffarz die Wahl des besten Mittelfeldspielers gewann. „Vielleicht holen wir in dieser Saison ja noch eine Auszeichnung”, hofft SGNO-Trainer Kamil Heblik.

Kategorie: Fussball Tags: 

Artikel weitersagen

Verwandte Artikel

Antworten

Kommentar senden
© 2018 sport11. Alle Rechte vorbehalten.
erstellt von MEDIENPANORAMA.