0

Leon Burggraf wird Borusse

Schon zwölfmal feierten ihn seine Mitspieler in dieser Hessenliga-Saison schon als Torschützen, ab Sommer wird Leon Burggraf (2. von rechts) für Borussia Dortmund angreifen.

Noch 13 Ligaspiele im Dress des SV Rot-Weiß Hadamar, dann trägt Leon Burggraf Schwarz-Gelb. Der schon längere Zeit im Raume stehende Wechsel des Angreifers aus Dehrn zu Borussia Dortmund ist beschlossene Sache, im Sommer schließt er sich dem BVB an. Der 20-Jährige hat einen Zweijahresvertrag unterschrieben und ist für die von Jan Siewert trainierte, in der Regionalliga West angesiedelte U23 vorgesehen. Burggraf war vor einem Jahr aus der Kreisoberliga vom TuS Dehrn zum SV Hadamar gewechselt und erzielte bislang in 29 Hessenliga-Partien stattliche 21 Tore.

Kategorie: Allgemein

Artikel weitersagen

Neueste Artikel

Antworten

Kommentar senden
© 2018 sport11. Alle Rechte vorbehalten.
erstellt von MEDIENPANORAMA.