0

Hradecky und Barkok beim Fan-Club „Dauborner Adler“

Aymen Barkok links – Lukas Hradecky rechts beim beantworten der Fragen von Fans Foto: Franz-Josef Blatt

Der Stadionsprecher würde sagen ausverkauftes Haus. Bis auf den letzten Platz war das Vereinsheim des RSV Dauborn voll, als die Stars der Frankfurter Eintracht Lukas Hradecky und Aymen Barkok beim Eintracht- Fanclub die „Dauborner Adler“ zu Gast waren. Jede Menge Fragen der Fans musste man beantworten. Nicht nur über Fußball auch allgemein z.B. was ist euer Lieblingsgetränk, oder hattet ihr schon einmal nachsitzen in der Schule. Groß war der Beifall der Fans als Lukas sagte nächstes Jahr wollen wir International dabei sein.

Nach den vielen Fragen wurden noch fleißig Autogramme geschieben. Es war ein gelungener Abend für die Fußballfans und dem Eintracht- Fanclub die “ Dauborner Adler“.

Frauenpower beim Fan- Treff Foto: Franz-Josef Blatt

Aufmerksame Zuhörer im Vereinsheim Foto: Franz-Josef Blatt

  • Mehr Bilder von der Veranstaltung könnt ihr auf unserer Bildergalerie sehen.
  • von Franz-Josef Blatt
Kategorie: Fussball Tags: 

Artikel weitersagen

Verwandte Artikel

Antworten

Kommentar senden
© 2017 sport11. Alle Rechte vorbehalten.
erstellt von MEDIENPANORAMA.