0

Bei Marathonläufen gestartet

 Bonn/Bad Dürkheim. Beim gut besetzten „ Deutsche Post Marathon“ in Bonn waren die heimischen Starter auf der Halbmarathon-Distanz unterwegs. Anna-Elise Hein (LG Brechen) war nach 1:47:12 Stunden im Ziel und hatte die ersten zehn Kilometer in 50:11 Minuten angelaufen. In der Endplatzierung gab es Rang 52 in der Frauenklasse.

Weitere Platzierungen: Frauen: 460. Carolin Suske (TuS Frickhofen) 2:33:45 Std.; Seniorinnen W 35: 213. Nicole Pfeiffer (Lauftreff Diez-Limburg) 2:27:20; W 55: 53. Michaele Suske (TuS Frickhofen) 2:15:37;.

Beim Marathon „Deutsche Weinstraße“ im Landkreis Bad Dürkheim kam Inga Preusser-Brandt (TV Dauborn) nach 5:06:14,1 Stunden auf Rang 28 der Seniorinnen W 45 ins Ziel. Etwas langsamer unterwegs waren die M 40-Starter der VLG Eisenbach. Auf Rang 72 kam Gordon Wittayer (5:11:55,1 Std) und Rang 73 gab es für Gerd Krug nach 5:11:55,5 Stunden.        kt 

Kategorie: Leichtathletik

Artikel weitersagen

Neueste Artikel

Antworten

Kommentar senden
© 2018 sport11. Alle Rechte vorbehalten.
erstellt von MEDIENPANORAMA.