0

-ANZEIGE- Ausbildung zum Sportmental-Coach & Kick-Off in der BRITA-Arena

Weltklasse Stabhochspringerin Carolin Hingst mit Business-Sportler Michael von Kunhardt

Die wichtigste aller Siegermentalitäten ist „Selbstvertrauen“. Die wirkungsvollen Geheimnisse des mentalen Trainings können die Teilnehmer der nächsten Ausbildung zum Sportmental-Coach am Wochenende vom 05. – 07. Mai 2017 in der von Kunhardt Akademie erfahren und lernen. Im Profisport ist das mentale Training längst ein unverzichtbarer Pflichtstandard und auch im Amateurbereich wird es immer bedeutender, um den entscheidenden Unterschied zu erwirken, der den Erfolg wahrscheinlicher macht. “Wie kann ich mein Selbstvertrauen steigern?“ “Wie kann ich mich in den entscheidenden Situationen konzentrieren und das richtige Maß an Spannung halten?“ “Wie motiviere und entwickle ich mich und mein Team zu Höchstleistungen?“ Diese und viele weitere Fragen werden in der sportartübergreifenden Ausbildung zum Sportmental-Coach beantwortet, wertvolle Kompetenzen vermittelt und durch erstklassige Co-Referenten aus dem Spitzensport authentisch verstärkt.

Diese und viele weitere Fragen werden in der sportartübergreifenden Ausbildung zum Sportmental-Coach beantwortet, wertvolle Kompetenzen vermittelt und durch erstklassige Co-Referenten aus dem Spitzensport authentisch verstärkt.  Start ist jeweils Freitag ab 15:00 Uhr, Finish jeweils Sonntag um 13:30 Uhr.

Seminarort: von Kunhardt Akademie, Wirtschaftsgebäude von Schloss Dehrn.

Infos & Anmeldung zur Ausbildung zum Sportmental-Coach gibt es hier: 

http://www.vonkunhardt.de/akademie/ausbildungen/ausbildung-zum-sportmental-coach/

Kategorie: Allgemein

Artikel weitersagen

Neueste Artikel

Antworten

Kommentar senden
© 2017 sport11. Alle Rechte vorbehalten.
erstellt von MEDIENPANORAMA.